Gewinnspiel - Tatort Braunschweig

Direkt zum Seiteninhalt

Gewinnspiel

Lieber Besucher meiner Web-Seite - herzlich willkommen zum großen Karl-May-Gewinnspiel!

Ein paar Hinweise vorab: Ich werde 2021 anlässlich meiner neuen Romane um Karl Mays unsterbliche Helden mehrere Gewinnspiele veranstalten. Teilnehmen kann jeder, der in Deutschland wohnt und über 18 Jahre alt ist. Ein Rechtsanspruch besteht nicht, die Verlosung der Gewinne unter den richtigen Einsendungen erfolgt privat, ohne Gewährleistungen oder Ansprüche Dritter. Die übermittelten Daten werden nach der Gewinnzusendung gelöscht, ich sammle keine Daten für Werbezwecke oder ähnliche Dinge.
Teilnahme unter Ausschluss des Rechtsweges gilt für alle!

Und jetzt los - die erste Runde fängt ganz harmlos an, unter den bis zum 17.4.21, 20.00 Uhr, eingehenden eMails mit richtigen Antworten wird ein "Fire & Strike"-Set nach alter Westernart verlost. Das ist eine Metalldose mit allem, was man in der Wildnis benötigt, um Feuer zu schlagen, also ein Metallstriker, ein Feuerstein und geeignetes Zundermaterial. Mit einiger Übung kann man damit innerhalb weniger Minuten ein Feuer entzünden.

Gewinnspielfrage der ersten Runde:
Wie heißen die drei Einzelbände der Trilogie unter meinem Pseudonym Tomos Forrest, "Mörderjagd im Apachenland"? Der Reihenname lautet stets "Mein Blutsbruder", der Untertitel der Triloige dann 'Mörderjagd im Apachenland' - aber gefragt sind die drei Einzeltitel der Trilogie.
Bitte in der Mail alle drei Titel vollständig nennen! Kleiner Tipp: Sie sind z.B. bei Amazon aufgelistet.
Alles geklärt? Dann los, bald startet schon die zweite Runde!



Zurück zum Seiteninhalt