Meine Romane - Tatort Braunschweig

Direkt zum Seiteninhalt

Meine Romane

Seit vielen Jahren schreibe ich Romane und 'Krimis'. In der Reihe 'Regionalkrimis' erscheinen meine bisher veröffentlichten und die zukünftigen alle in gleicher Ausstattung als Paperbacks unter meinem Verlagspseudonym
Tomos Forrest.
Neben den Regionalkrimis, die ich in jedem Jahr u.a. auch bei 'Mord auf der Oker' lese, schreibe ich auch Serien, die sowohl als eBooks wie auch als Paperback und zum Teil auch als Hardcover-Ausgaben erscheinen.

Neu:
Anita Berber - eine Todesgöttin? Dieser Krimi führt in das Jahr 1928, als es auch in Braunschweig wild und turbulent zugegangen ist.
Und die aufregenden Jahre zwischen dem Ersten und dem Zweiten Weltkrieg bilden auch den Hintergrund für meine Krimi-Serie, die in Berlin spielt:
Sündenpfuhl Berlin  - bereits fünf Bände als eBook und in Kürze auch als Taschenbuch lieferbar.

Ein Teil der gedruckten Bände ist über den Buchshop hier zu beziehen. In der Regel werden bei mir vorrätige Bände am Tag des Bestelleingangs ausgeliefert.
Der Bezug ist auch über jede Buchhandlung möglich und auf allen bekannten Online-Plattformen.

Folgende Serien stelle ich hier vor:
Mein Blutsbruder - Mörderjagd im Apachenland. Erzählungen um Karl Mays unsterbliche Helden.
Aus meinem Orienttagebuch - Neue Abenteuer mit Kara Ben Nemsi
Schwert und Schild - Sir Morgan, der Löwenritter. Eine Saga aus der Zeit Richard Löwenherz'.
Bolthar, der Wikingerfürst
Der Rote Baron - Manfred von Richthofen
Das Haus Leupolth - die große Familien-Saga über dreihundert Jahre


Unter meinem Klarnamen erscheint die inzwischen neun Taschenbuch-Bände umfassende Serie "Revolution 1776", die sowohl in Romanform wie auch als Sachbücher das damalige Geschehen aus Sicht der Braunschweiger Soldaten schildert. Dazu das Tagebuch der Freifrau Friedrike Riedesel und einen Reiseführer auf den Spuren der Braunschweig von Quebec nach Boston.

Außerdem erschien unter dem Pseudonym Julius G. Verne / Ned Land: Kapitän Nemos geheime Logbücher. Für alle Jules-Verne-Freunde geht es zu neuen Abenteuern mit Kapitän Nemo und der Nautilus.

Andere Serien erscheinen überwiegend als eBook, eine gute Übersicht findet man z.B. bei Amazon unter meinem Pseudonym Tomos Forrest.

Alle gedruckten Werke liefere ich innerhalb Deutschlands portofrei per Rechnung, auf Wunsch auch gern signiert!
Zurück zum Seiteninhalt