Meine Romane - Tatort Braunschweig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Romane

Seit vielen Jahren schreibe ich Romane und 'Krimis'. In der Reihe 'Regionalkrimis' erscheinen meine bisher veröffentlichten und die zukünftigen alle in gleicher Ausstattung als Paperbacks unter meinem Verlagspseudonym
Tomos Forrest.
Neben den Regionalkrimis, die ich in jedem Jahr u.a. auch bei 'Mord auf der Oker' lese, schreibe ich auch Serien, die sowohl als eBooks wie auch als Paperback und zum Teil auch als Hardcover-Ausgaben erscheinen.
Achtung: Mordanschlag beim Lichtparcours heißt der aktuelle Braunschweig-Krimi zum Lichtparcours 2020, und ebenfalls ganz neu ist der zweite Braunschweig-Krimi, bei dem die Spur wieder an die Nordsee führt - diesmal nach Helgoland: Friesenmord auf Helgoland.

Die gedruckten Bände sind ab sofort über den Buchshop hier zu beziehen. In der Regel werden vorrätige Bände am Tag des Bestelleingangs ausgeliefert.

Folgende Serien stelle ich hier vor:
Mein Blutsbruder - Mörderjagd im Apachenland. Erzählungen um Karl Mays unsterbliche Helden.
Aus meinem Orienttagebuch - Neue Abenteuer mit Kara Ben Nemsi
Schwert und Schild - Sir Morgan, der Löwenritter. Eine Saga aus der Zeit Richard Löwenherz'.
Bolthar, der Wikingerfürst
Der Rote Baron - Manfred von Richthofen
Das Haus Leupolth - die große Familien-Saga über dreihundert Jahre

Andere Serien erscheinen überwiegend als eBook, eine gute Übersicht findet man z.B. bei Amazon unter meinem Pseudonym Tomos Forrest.

Alle gedruckten Werke liefere ich innerhalb Deutschlands portofrei per Rechnung, auf Wunsch auch gern signiert!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü